Daten- und Vertragsmanager (m/w) für den Schwerpunkt Hilfsmittelversorgung

BIG direkt gesund

Chemie

Daten- und Vertragsmanager (m/w) für den Schwerpunkt Hilfsmittelversorgung BIG direkt gesund Berlin Durchführung und Weiterentwicklung des Hilfsmittelcontrollings. Erarbeitung und Verhandlung von Versorgungsverträgen. Mitarbeit in Projekten zur Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen der Hilfsmittelversorgung.

Er Geht Krankenkasse Nicht Ist Deutschlands Erste Gesetzliche Krankenversicherung Als Landesverband Der Innungskrankenkassen Und Mit Zentralem Hilfsmittelvertragsmanagement In Berlin Stellt Sich Die Allen Aufgaben Als Partner Bundesweiter Verträge Mit Leistungserbringern Und Als Interner Servicepartner Zur Verstärkung Unseres Expertenteams In Berlin Suchen Wir Sie Als Daten- Und Vertragsmanager (m/w) Für Den Schwerpunkt Hilfsmittelversorgung Ihre Aufgaben Durchführung Und Weiterentwicklung Des Hilfsmittelcontrollings Erarbeitung Und Verhandlung Von Versorgungsverträgen Mitarbeit In Projekten Zur Digitalisierung Und Automatisierung Von Prozessen Der Hilfsmittelversorgung Durchführung Von Versichertenbefragungen Und Publikation Der Ergebnisse Mitarbeit In Projekten Der Versorgungsforschung Oder Neuer Versorgungsformen Unterstützung Weiterer Bereiche Der Sonstigen Leistungserbringer Im Rahmen Des Controllings Ihr Profil Hochschulabschluss In Public Health Heitsökonomie Pflegewissenschaften Pflegemanagement Oder Ein Vergleichbarer Abschluss Mindestens Fünfjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Gesetzlichen Krankenversicherung Und/oder Bei Leistungserbringern In Der Hilfsmittelversorgung Fundierte Kenntnisse Des Hilfsmittelmarktes Und Seiner Sozialrechtlichen Anforderungen Sehr Gute Konzeptionelle Fähigkeiten Und Routinierte Analyse Von Kennzahlen Der Hilfsmittelversorgung Sowie Deren Sach- Und Fachgerechte Interpretation Sicherer Umgang In Der Anwendung Quantitativer Und Qualitativer Forschungsmethoden Eigenständige Arbeitsweise Und Teamplayerqualitäten Ausgeprägte Kommunikative Kompetenz Die Bietet Ihnen Die Möglichkeit Verantwortung Zu übernehmen Und Die Aufgaben Ihres Fachgebiets In Einem Abwechslungsreichen Umfeld Mit Immer Neuen Herausforderungen Zu Gestalten Wir Bieten Ausgezeichnete Perspektiven Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ermöglichen Ihnen Eigenverantwortliches Handeln Darüber Hinaus Schaffen Flexible Arbeitszeiten Eine Ausgeprägte Feedbackkultur Und Unser Fokus Auf Praxisorientierte Weiterbildung Für Sie Ideale Rahmenbedingungen Um Sich Engagiert Für Unsere Kunden Einzusetzen Umfassende Informationen über Die Unternehmensphilosophie Und Das Arbeiten Bei Der Finden Sie Auf Unserer Website Www-de Unter Den Rubriken "unternehmen" Und "karriere" Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 22092017 Selbstverständlich Nehmen Wir Auch Bewerbungen Von Schwerbehinderten Gern Entgegen Die Stellenbesetzung Erfolgt Unbefristet Und In Vollzeit Für Eine Erste Telefonische Kontaktaufnahme Steht Ihnen Die Stellv Abteilungsleiterin Frau Dr Andrea Mischker (fon 02315557-1245) Oder Der Leiter Des Landesverbandes Berlin Herr Norbert Fina (fon 02315557-1240) Gern Zur Verfügung Deutschlands 1 Krankenkasse Www-de Daten- Und Vertragsmanager (m/w) Für Den Schwerpunkt Hilfsmittelversorgung Durchführung Und Weiterentwicklung Des Hilfsmittelcontrollings Erarbeitung Und Verhandlung Von Versorgungsverträgen Mitarbeit In Projekten Zur Digitalisierung Und Automatisierung Von Prozessen Der Hilfsmittelversorgung Berlin

Daten- und Vertragsmanager (m/w) für den Schwerpunkt Hilfsmittelversorgung
   BIG direkt gesund (Berlin)

Kundenberater (m/w) Forderungen
   BIG direkt gesund (Dortmund)

Apotheker / Manager Verträge Arzneimittelversorgung (m/w)
   BIG direkt gesund (Berlin)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Putzbrunn)

IT Spezialist für IT System Administration (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   GREIF MIETWÄSCHE (Auhof)